Donnerstag, 14. Oktober 2010

RIP Noknar!

Tja, was soll man noch sagen? Der neue Patch hat viele Veränderungen gebracht, gute sowie schlechte. Doch meistens sind es ja bekanntlich die kleinen Dinge, die einen richtig ärgern.

Nun gab es im Hexenmeisterforum folgenden Bluepost:

Bei der Veröffentlichung von Patch 4.0.1 haben wir ein Problem bemerkt, in dessen Folge alle Dämonen von Hexenmeistern umbenannt wurden. Leider kann unser Support-Team diese Änderungen nicht rückgängig machen und euren Begleiter auch nicht anderweitig umbenennen. Wir bitten für die durch diese Namensänderungen möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
(Quelle)

Tja, das war es dann wohl für Noknar, den Wichtel, der mich fast 6 Jahre lang in WoW begleitet hat und der im RP zu gewissen Zeiten fast schon einen Kultstatus erreicht hatte.

RIP und danke an Blizzard für soviel Kompetenz!


UPDATE: Sieht so aus, als hätte der kleine Noknar doch noch einmal Glück gehabt. Blizzard hat versprochen, die Änderung während des nächsten Serverdowns rückgängig zu machen und so den Dienern ihre alten Namen zurück zu geben.

1 Kommentar:

  1. Oh Schreck! Gut, dass der kleine Kerl bald wiederkommt... und immerhin, so hat sich mal sein Wunsch erfüllt, auch mal andere Hexenemeister kennenzulernen :p
    Bestimmt weiß er dich demnächst mehr zu schätzen!

    AntwortenLöschen