Dienstag, 7. Dezember 2010

Schöne, neue Welt...

Da ist sie also, unsere neue Welt.

Klar, das Einloggen hat etwas länger gedauert. Wer hätte auch erwartet, dass dieses 0:01 von Blizzard mehr als nur haltlose Werbesprüche gewesen wären?

Die Zornesröte treiben mir allerdings die neuen Questen ins Gesicht. Ein Beispiel dafür ist ist Hyjal. Da gibt es die Aufgabe, regelmäßig vorbeiziehende Oger zu töten und die dann entstehenden Zwielichtvorräte zu plündern. Pro Oger spawnen 3 Pakete. Das Problem dabei: Jeder kann sie plündern und jeder braucht 12 Stück von ihnen! Sobald so ein Oger nach höchst langer Wartezeit also einmal spawnt, stürzen sich an die 30 Spieler wie Heuschrecken darauf und versuchen die Ersten zu sein, die auf diese Pakete klicken. Selbst gerade zu dieser Stunde, also 5 Uhr in der Früh, eine unmögliche Aufgabe. Das dumme dabei: Schafft man diese Aufgabe nicht, geht es einfach nicht weiter!

Tja, danke Blizzard. Wie ich gerade lese, gab es zu diesem Unsinn ja bereits genug Feedback in der Beta. Aber wäre ja neu, wenn eure Betaserver einmal mehr wären als nur eine minderfinanzierte Werbeplattform.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen