Sonntag, 16. Januar 2011

Wow-Deutsch für Anfänger

Neulich im offiziellen Forum:


Da stellt sich meine Frage: Wie kann man die Bosse downen??


Wird korrekt übersetzt mit:

Grüße,
ich bin ein unterentwickelter, dicker Junge und 16 Jahre alt. Ich trage eine Hornbrille und wenn ich lache klingt das so, als ob ein Schwein genüsslich grunzt, während es Abfall verzehrt. Trotzdem will ich so cool sein wie alle englisch-skiller, welche immer etwas von "tryen", "needen" oder "failen" schreiben. hrhr *grunz grunz*
Wäre ich ein Tier, würde man mich degenerierten Zellhaufen aus Mitleid und Fremdscham einschläfern.

Vielen Dank

1 Kommentar:

  1. Was für eine fantastische Darstellung von ROXXOR BOXXOR OLOL HAXXOR LEECH UBER EXLOIT-Skillz im Forum. Dass der Junge überhaupt die "Absenden"-Taste gefunden hat... Wundervoll. Einfach wundervoll. Wo doch jeder weiß, dass "Ey omg Nachricht abschixxern send plieX forenwhisper INSTANT MAAAAAAAN!!!" auf den Forenbuttons stehen sollte, damit sich gewisse Individuuen besser zurechtfinden.

    Ach, sowas tuffiges fehlt uns leider im OffTopic. Echt schade, dass sich solche Professionellen nicht mehr hinverirren.

    AntwortenLöschen