Montag, 12. September 2011

Durchgespielt...

So... letzte Nacht habe ich also das Cthulhu Saves The World durchgespielt, was ich Euch im vorangegangenen Blogpost vorgestellt habe.
Der Umfang war eher gering, die Handlung dünn, das Kampfsystem im Nachhinein doch nicht so ausgereift, wie es in den ersten Spielstunden erschien. Vor allem die Tatsache, dass in den späteren Dungeons vor allem die Trashgruppen die größte Herausforderung sind, während man die Bosse im ersten Versuch umklatscht, war etwas enttäuschend. Dennoch hatte ich eine Menge Spaß mit dem Game. Für zwei Euro war das Preis/Leistungs-Verhältnis großartig.


Nachtrag: Und wie ich eben merkte, gibt es wohl nach dem Durchspielen einen zweiten Spielmodus mit neuen Bossen, neuen Chars und neuer Handlung. Lediglich die Karten sowie die Zufallsbegegnungen sind gleich geblieben.

Nunja, für mich trotz aller Mängelpunkte (jaja, die finde ich immer) ein Anwärter zu meinem persönlichen Spiel des Jahres. Mal sehen, wie Skyrim wird. Aber auch das wird es im Vergleich schwer haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen