Freitag, 13. August 2010

Ich bin mal wieder gesperrt...

... und zwar im offiziellen Forum.

Ja ich weiß, im Augenblick schreibe ich hier wenig. Starcraft 2 kostet viel Zeit und auch sonst gibt es wenig zu berichten. Nun wurde ich aber mal wieder im offiziellen Forum von WoW für eine Woche gesperrt. Wollt ihr wissen warum?

Das Problem ist aber auch, dass man irgendwann gar keinen Bock mehr hat, jemanden in WoW zu helfen. Das letzte Mal, als ich jemanden von einem raidtechnischen Nichts zu einem Top-DDler gemacht hab, hab ich stundenlang mit der im TS gesessen, an der Puppe geübt, Skillung, Sockel optimiert usw. Das Ergebnis war, dass die Schlampe den Raid verlassen hat und in eine Top-Raidgilde gegangen ist, weil sie ja auf einmal soviel Schaden machen kann.
Irgendwann stellt sich da eben eine Frustration ein.


Dieser Post war dafür ausschlaggebend. Und jetzt dürft ihr auch alle mal raten, was daran eine 1-wöchentliche Sperre wert ist...

Aber extra dafür wird es hier nun einen neuen Tag geben: Lächerliches

6 Kommentare:

  1. völlig zurecht wenn du mich fragst

    AntwortenLöschen
  2. hi hier ist der tornix ausm OT,

    dafür dass du jemanden öffentlich als schlampe bezeichnet hast, ist der bann durchaus gerechtfertigt.

    AntwortenLöschen
  3. wurde für weniger länger gesperrt.

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir nix draus, mein Bangrund war dass Blizz die Wahrheit nicht ertragen konnte.

    Shit happesn, aber hey die mit den richtig krassen Beleidigungen bleiben unbanned, nc dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, lol.
    Du hast ja keinen Namen genannt. Da fühlte sich wohl jemand persönlich angesprochen.
    Die sollten lieber mal die bornierten Spießer aus dem OT kicken.

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das geschrieben hab, hab ich mich auch eigentlich auf die automatische Zensur des Forums verlassen, welche ja sonst so aggressiv anspringt.

    AntwortenLöschen