Dienstag, 1. Juni 2010

Wie ich Hexe wurde...

Es gibt sicher viele Gründe, sich für eine bestimmte Klasse zu entscheiden. Vorteile im PvP, Vorlieben fürs Tanken, Heilen usw oder auch einfach der aktuelle FOTM.

Bei Seielle (meinem einzigen ernsthaften Char seit über 5 Jahren) sah es jedoch ein wenig anders aus. Als WoW damals erschienen ist, habe ich mir als begeisterter Warcraftspieler direkt die Collector's Edition zugelegt. Ein Gimmick in der CE waren die 3 exklusiven Haustiere: Ein Mini-Diablo, ein Pandarenbaby und ein Zergling.
Unbedarft, wie ich es war, habe ich mir damals gedacht "Hey, wenn ich schon drei einzigartige Haustiere habe, dann sollte ich aber auch eine Klasse spielen, die soetwas auch benutzen kann.". Und da Jäger für Menschen nicht benutzbar waren... schwups, war meine Hexe geboren.

Und eigentlich will ich nie wieder tauschen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen